Messen und Konferenzen mit EDL Teilnahme

ZeitMesseOrt / Land
11.-15.06.2018ACHEMA 2018
Stand D 23, Halle 9.1
Weltforum und internationale Leitmesse der Prozessindustrie
Frankfurt / Deutschland
03.-08.06.2018

9th International Freiberg Conference

Postervortrag EDL/sunfire: "Valuable Substances made of CO2 and Water - Process Simulation of a PtL Plant in Heroya /Norway"

Berlin / Deutschland
07.-08.05.2018

PRC Europe 
(Petrochemical and Refining Congress Europe)

EDL-Vortrag: „Solvent Deasphalting Technology (SDA) - latest improvements and various applications for unconventional feedstock and products based on optimized refinery integration"

Berlin / Deutschland
06.-09.05.2018Iran Oil Show
Internationale Messe für Öl, Gas, Raffinerie und Petrochemie
Teheran / Iran

06.-07.03.2018  

Cegug: Intergraph Anwendertreffen
EDL-Vortrag: "Einsatz von CloudWorx mit JetStream"

Darmstadt / Deutschland

Erfolgreiche Messe im Iran

 
Anfang Mai 2017 präsentierten Pörner und EDL auf einem Gemeinschaftsstand das technologische Know-how der Pörner Gruppe dem interessierten Publikum aus Raffinerie- und Petrochemie bei der größten Industriemesse des Iran, der 22. Iran Oil Show in Teheran. 
 
Die Messe war von iranischen und internationalen Interessenten sehr gut besucht. So wurden am Pörner-/EDL-Stand viele interessante Gespräche mit potentiellen Neukunden, aber auch mit bekannten Firmen geführt. Dabei zeigte sich ein besonderes Interesse an der Technologie zur Herstellung qualitativ hochwertiger Schmierstoffe, an der Entschwefelung von Kraftstoffen und der Rückstandsverarbeitung durch die Kombination von Biturox® und SDA. 
 

Irans Industriebetriebe auf dem Ölsektor haben einen großen Bedarf an Revamps und Modernisierungen, wobei auch kleinere und mittelgroße Projekte in den Fokus rücken. Das entspricht dem Kerngeschäft der Pörner Gruppe. Viele Projektideen wurden angedacht, für deren Realisierung Pörner auf ein großes Reservoir an Kompetenz, Erfahrung und entsprechendem Know-how zurückgreifen kann.
 

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Interesse! 

Besuchen Sie uns auf der ACHEMA!