Pressemeldung

Die Pörner Gruppe auf der Neftegaz 2016 in Moskau

18.-21. April 2016 in Moskau

 
Im April fand die internationale Messe der Öl- und Gasindustrie "Neftegaz" zum 16. Mal in Moskau statt. Mehr als 700 Firmen aus 26 Ländern waren als Aussteller beteiligt, darunter auch die Pörner Gruppe. 
 

Unter dem Aspekt einer effektiven und umweltfreundlichen Nutzung aller Ressourcen präsentierte die Pörner Gruppe ihre einzigartige Kombination aus SDA- und Biturox®-Technologie für eine rückstandsfreie Aufarbeitung schwerer Raffinerierückstände dem russischen Fachpublikum. 
 

Gleichzeitig wurde die neu gegründete OOO „Pörner Group Russia“ als Ansprechpartner der Firmengruppe auf dem russischen Markt vorgestellt und das umfangreiche Portfolio an Spezialtechnologien für Kraftstoff- und Schmierstoffraffinerien sowie die chemische Industrie präsentiert.
 

Es freut uns, viele alte Bekannte und neue Interessenten gleichermaßen begrüßt zu haben. Wir bedanken uns bei allen, die ihren Weg auf unseren Messestand fanden, für ihren Besuch! 

Kontakt

Lydia Brandtner
Leiterin Marketing

Tel.: +43 5 05899-718