Pörner Gruppe LogoPörner Gruppe Logo

Pörner im Beirat des Engineering Summit

Geschäftsführer Peter Schlossnikel wurde in den Beirat des Engineering Summit 2017 berufen.


Der Engineering Summit, ein vom VDMA Arbeitsgemeinschaft Großanlagenbau initiierter Kongress, findet am 4. – 5. Juli 2017 zum fünften Mal statt.

 


Geschäftsführer Peter Schlossnikel

 

Peter Schlossnikel, Geschäftsführer der Pörner Gruppe, wurde zum Fachbeirat dieses Kongresses berufen, der sich aus namhaften Vertretern des Anlagenbaus zusammensetzt. Als Träger der Veranstaltung erstellen derzeit der VDMA und Süddeutscher Verlag - Hüthig GmbH in enger Abstimmung mit dem Fachbeirat das Kongressprogramm.
 

Mit der Einbeziehung des Großanlagenbaus, des mittelständischen Anlagenbaus und der wichtigsten Kundenindustrien bietet der Engineering Summit ein zentrales Netzwerk für den gesamten Industrieanlagenbau für den deutschsprachigen Raum.
 

 Download Flyer

Anmeldung & Programm 

 

 

Der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.) vertritt über 3100 vorrangig mittelständische Unternehmen der Investitionsgüterindustrie und ist damit Europas größter Industrieverband.

Kontakt

Lydia Brandtner
Leiterin Marketing

Tel.: +43 5 05899-718